Lateinlehramtsstudentin bietet Nachhilfe im Fach Latein, v.a. für die Sprachkurse an der RUB

Veröffentlicht:
Fach: Latein
Vorname: Julia
Nachname: Ma
Suche / Biete: biete Nachhilfe.
Mailadresse: LateinNachhilfeRUB@web.de
Telefonnummer:
Beschreibung:

Als angehende Lateinlehrerin ist das Fach Latein meine große Leidenschaft, die ich v.a. an Studentinnen und Studenten weitergeben möchte. Ich habe seit der 6. Klasse durchgehend Spaß an dem Fach Latein, kenne aber auch gleichzeitig die vielen Stolpersteine der lateinischen Sprache, die gerade Anfängern Schwierigkeiten bereiten.

 

 Mein Nachhilfeunterricht richtet sich sowohl an Leute, die regelmäßig Nachhilfe wollen, als auch an welche, die kurz vor der Prüfung kleine Hilfestellungen oder eine Art "Crashkurs" benötigen. Bevorzugt werden Studentinnen und Studenten an der RUB, die ihr Latinum nachholen müssen, da ich nur innerhalb der RUB Nachhilfe gebe. 

 

Der Korpus der Latinumsbücher ist vorhanden, ebenfalls kann ich bei Bedarf weitere Bücher, Übungen und meine eigenen Handouts/Lernblätter mitnehmen. 

Bei Interesse einfach unter der Email-Adresse melden! Danke fürs Lesen! Wir sehen uns! :)