Privater Lehrer erteilt Nachhilfe in Chemie

Veröffentlicht:
Fach: Chemie
Vorname: Arseniy
Nachname: Shevchuk
Suche / Biete: biete Nachhilfe.
Mailadresse: shevchukarseniy@gmail.com
Telefonnummer: +4915780916097
Beschreibung:

Liebe Eltern, liebe Schüler und Studenten, mein Name ist Arseniy, ich bin 22 Jahre alt und ich studiere Chemie und Mathe auf Lehramt an der RUB. Seit 2 Jahren biete ich private Nachhilfe und war in dieser Zeit an mehreren Veranstaltungen an der Uni als Lehrkraft tätig. Momentan arbeite ich in einer Privatschule, wo ich Chemie unterrichte. Ich bereite mich für jeden Schüler sehr individuell vor, vertiefe den Stoff mit den entsprechenden Übungsblättern und erstelle interaktive Mindmaps. Ich betreue die Schüler nicht nur in meinem Unterricht, sondern überprüfe auch die Hausaufgaben und beantworte die Fragen, die sie mir unter der Woche zusenden. Die Nachhilfe bei mir ist nicht nur für Schüler, sondern auch für die (Bio)Chemie-, Biologie-,Medizin- und Maschinenbaustudenten geeignet. Neben wöchentlichen Nachhilfestunden, biete ich auch kurzfristige Prüfungsvorbereitung. Der Unterricht findet bei mir zu Hause statt. Ich habe hier auch ein Whiteboard. Der Preis beträgt 15 Euro für 45 Minuten oder 25 Euro für 90 Minuten. Bei Interesse bitte entweder hier oder per WhatsApp anschreiben.