Fussballevents

Veröffentlicht:
Bezeichnung: Unterstützung von Marketing& Aktivierungsmaßnahmen im Rahmen von Fussballevents
Anbieter: soccerships GmbH
Internetseite des Anbieters: www.soccerships.com
Vorraussetzungen: Sportbegeistert (am besten Fussball), kommunikativ
Einstellung ab: April 2019
Einstellungsdauer:
Ort der Arbeitsstätte: Flexibel
Entlohnung:
Bewerbungsunterlagen: Lebenslauf, kurzes Selfie-Video mit Vorstellung
Mail: info@soccerships.com
Telefon:
Stelle an der RUB: nein

Soccerships ist seit 2010 auf die Vermittlung von Fußballstipendien in die USA spezialisiert. Wir vermitteln junge Fußballerinnen und Fußballer an Hochschulen in den USA, wo sie mit einem Fußballstipendium Fußball und Studium optimal verbinden können. Zur Durchführung unserer eigenen Events (Sichtungen im Bereich Fußball) sowie externen Events im Rahmen von Marketingmaßnahmen (in der Regel bei Fussballturnieren - oder Spielen).

Du bist fußballbegeistert, kommunikativ und gut im Umgang mit Menschen? Darüber hinaus kannst du zu 100% zuverlässig und kannst selbstständig arbeiten? Dann sende uns bitte eine Kurz-Bewerbung inklusive eines kurzes Selfie-Videos in dem Du dich vorstellst und uns sagst warum genau Du die oder der richtige für uns bist.Für den Job musst du in der Lage sein uns Rechnungen zu stellen.