Klavierspieler, Hobbymusiker

Veröffentlicht:
Bezeichnung: Einmaliger Auftritt am 22.09.2019, 11 - 14 Uhr
Anbieter: Jochem Kisselmann
Internetseite des Anbieters: nicht vorhanden
Vorraussetzungen: Die Fähigkeit, Hintergrundmusik bei einem Empfang in Bochum zu spielen.
Einstellung ab: 22.09.2019
Einstellungsdauer: 3 Stunden
Ort der Arbeitsstätte: Bochum
Entlohnung: pauschal 150 Euro
Bewerbungsunterlagen: nicht erforderlich
Mail: jochemkisselmann@arcor.de
Telefon: 0172 2808305
Stelle an der RUB: nein

Für meine 70. Geburtstagsfeier im Hause Waldesruh- Borgböhmer- an Bochum am 22.09.2019 suche ich einen Klavierspieler (m/w), der in der Lage ist, auf einem dort vorhandenen Klavier leichte Hintergrundmusik während des Brunchs vor etwa 70 Gästen zu spielen.

Ich stelle mir vor, dass der Einsatz von 11 bis 14 oder 14.30 Uhr stattfindet. Über die Teilnahme am Brunchbuffet kann gesprochen werden.