Nachhilfelehrer gesucht (bis Ende Januar mit Bonus)!

Veröffentlicht:
Bezeichnung: Werde jetzt Nachhilfelehrer in unserem Team in Bochum - noch bis Ende Januar mit erhöhtem Start-Honorar
Anbieter: www.nachhilfe-team.net
Internetseite des Anbieters: https://www.nachhilfe-team.net/bewerbung/
Vorraussetzungen: Eingeschriebener Student
Einstellung ab: ab sofort, Beginn ab Februar
Einstellungsdauer: unbefristet
Ort der Arbeitsstätte: Bochum
Entlohnung: 13.50 Euro pro Stunde
Bewerbungsunterlagen: s. Beschreibung
Mail: bewerbung@nachhilfe-team.net
Telefon: 01575 353 4091
Stelle an der RUB: nein

Unser Nachhilfe-Team in Bochum sucht (studentische) Nachhilfelehrer/innen für alle Schulfächer der Klassen 4 bis 12 sowie für Studenten in Bochum und näherer Umgebung ab Februar. Für alle, die sich noch vor dem 31.01.2017 bei uns bewerben, gilt ein erhöhtes Honorar von 18-20 Euro pro 90 Minuten und 13-14 Euro pro 60 Minuten.  Das Honorar kann durch das Sammeln von Cookie Points bis maximal 26 Euro pro 90 Minuten erhöht werden.

 

Wenn du aus dem Raum Bochum kommst oder dort studierst und es dein Ding ist, anderen etwas verständlich beizubringen, bist du bei uns richtig – denn bei uns gibt es... Cookie Points :-)!

 

Du kannst Schülern in deiner Nähe gemäß deiner gewünschten Fächer und Klassen Nachhilfe geben und entscheidest dabei stets selbst darüber, wann und wo du unterrichten möchtest. Wir sind ein junges Team und du kannst aktiv an der Entwicklung von Nachhilfe-Team.net teilnehmen! Das bedeutet, dass du gerne selbst Ideen, Feedback und deine Meinung mit einbringen kannst - aber nicht musst!

Interessiert? Dann bewirb dich jetzt unter www.nachhilfe-team.net/bewerbung

 

Wir freuen uns auf dich!