Promoter für hochwertige Lebensmittel gesucht!

Veröffentlicht:
Bezeichnung: Teilzeit-Promoter
Anbieter: EDEKA Kels
Internetseite des Anbieters: https://www.facebook.com/edeka.kels/
Vorraussetzungen: Kontaktfreudigkeit und freundliches Auftreteten
Einstellung ab: ab sofort
Einstellungsdauer: unbefristet
Ort der Arbeitsstätte: Ratingen und/oder Mülheim
Entlohnung: 12,00 Euro pro Stunde
Bewerbungsunterlagen: formlose Bewerbung
Mail: kamp@edeka-kels.de
Telefon:
Stelle an der RUB: nein

WEN SUCHEN WIR?Wir suchen motivierte Studenten und Studentinnen aller Studiengänge, die sich flexibel neben dem Studium ein paar Euro dazu verdienen möchten.

Neben den klassischen Tugenden (Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, ...) ist es wichtig, dass du gern auf Menschen zugehst und diese freundlich ansprechen kannst.

Kein Problem für dich? Dann bist du bei uns goldrichtig!

Einsatzorte sind Ratingen und Mülheim. Du kannst selber entscheiden, wo wir dich einsetzen dürfen.WAS GIBT'S ZU TUN?

Wir bauen ein Promotion-Team auf, um zukünftig unseren Kunden regelmäßig neue Produkte, Services und Aktionen in unseren Märkten vorstellen. 

Deine Aufgabe wird es sein, unsere Kunden aktiv auf Aktionen anzusprechen und Verkostungen von echten Leckerbissen durchzuführen. Dafür gibt es dann 12 Euro pro Stunde!

Das funktioniert zeitlich sogar ziemlich flexibel: Wir fragen Einsätze per Whatsapp an. Wenn du Zeit hast, sagst du zu. Wenn nicht, dann nicht.

 

WIE GEHT ES WEITER?

Wenn der Job dich interessiert, dann schreibe uns einfach eine kurze und formlose Bewerbung per Mail an kamp@edeka-kels.de

Diese Adresse kannst du auch nehmen, wenn du noch Fragen an uns hast.Wir freuen uns auf dich!