Servicekraft für Gaststätte und Kulturcafé

Veröffentlicht:
Bezeichnung: Kellner/in
Anbieter: h13 e.V./Goldkante
Internetseite des Anbieters: https://goldkante.org
Vorraussetzungen: Vorherige Erfahrung in der Gastronomie ist nicht zwingend erforderlich, aber hilfreich.
Einstellung ab: 01.05.2019
Einstellungsdauer: unbefristet
Ort der Arbeitsstätte: Bochum
Entlohnung: Geringfügige Beschäftigung bis 450 EUR/Monat, 10,50 EUR/h brutto
Bewerbungsunterlagen:
Mail: mail@goldkante.org
Telefon:
Stelle an der RUB: nein

Die Goldkante gibt es seit 2005 in Bochum. Getragen von einem Kulturverein, ist sie gleichzeitig Bar und Ort für kulturelle Aktivitäten.Wir suchen eine/n neue/n Kollege/in, der/die Spaß daran hat, hinter dem Tresen zu stehen und Getränke zu verkaufen. Bei uns gibt es Bier und alkoholfreie Getränke aus Flaschen, Wein, Cocktails und Kaffee, aber nichts zu essen.Wir bieten:· ein angenehmes Umfeld und ein nettes Team· eine dauerhafte und regelmäßige Beschäftigung· die Schichten werden alle 14 Tage montags bei der Teamsitzung festgelegtDu bist:· freundlich und hilfsbereit im Umgang mit KollegInnen und Gästen· aufgeschlossen für unsere kulturellen Aktivitäten· bereit, bei uns die Zubereitung von Cocktails und Kaffee zu lernen· noch mindestens 1 Jahr in BochumBitte schick uns eine Mail und schreib etwas über Dich. Bitte vergiss nicht Deine Telefonnummer, damit wir Dich zurückrufen können!