Webentwickler (m/w/d) IT / Wordpress & WooCommerce (m/w/d)

Veröffentlicht:
Bezeichnung: Webentwickler (m/w/d) IT / Wordpress & WooCommerce (m/w/d)
Anbieter: über Campusjäger GmbH
Internetseite des Anbieters: https://www.campusjaeger.de/?s=190316
Vorraussetzungen:
Einstellung ab:
Einstellungsdauer:
Ort der Arbeitsstätte: Friolzheim
Entlohnung:
Bewerbungsunterlagen:
Mail: marie.koenig@campusjaeger.de
Telefon:
Stelle an der RUB: nein

Was erwartet dich?

 

Spannende und anspruchsvolle Projekte im Bereich Webentwicklung, speziell im Bereich Wordpress und WooCommerce. Du trägst selbst Verantwortung über die Kundenwebseiten und bist mit einem der Gründer zusammen die technische Leitung und Ansprechpartner für die Webprojekte. Wir sind ein kleines aber sehr zielstrebiges und erfahrenes Team aus Online-Marketing Spezialisten mit Erfahrung seit über 12 Jahren. Mit dieser Erfahrung unterstützen wir dich gerne bei allen Projekten im Bereich Webentwicklung als auch im Bereich SEA und SEO. Wir bieten dir die Chance gemeinsam mit uns Erfolg zu haben und davon zu profitieren. 

 

Was solltest du mitbringen?

 

Du solltest technisches Verständnis mitbringen sowie idealerweise erste Erfahrung im Bereich Webentwicklung & Wordpress Entwicklung. Wenn du bisher keine Erfahrung mit Wordpress hast, du aber ein gutes technisches Verständnis hast und ggf. auch schon mit anderen CMS Systemen gearbeitet hast ist das auch eine gute Basis.

 

Was bieten wir dir?

 

Wir bieten dir einen sicheren und zukunftsträchtigen Job, eine faire Vergütung sowie die Erfahrung aus über 12 Jahren Online-Marketing. Nach Absprache sind auch Home-Office Tage möglich. Ansonsten gibt es natürlich kostenlosen Kaffee und Getränke. Und im Sommer wird auch oft gegrillt und mal ein Radler getrunken. 

 

Klingt vielversprechend? Dann starte deinen Erfolgsweg und bewerbe dich über Campusjäger bei uns!

 

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/g5o41-webentwickler-m-w-d-it-wordpress-woocommerce-m-w-d