1-1.5Zi. möbiliertes Appartment / möbilierte Wohnung ab 01. 05. gesucht!

Veröffentlicht:

Anzahl Zimmer: 1-1.5
Ort der Wohnung: 44787 Bochum - Bochum-Mitte
Grundfläche der Wohnung: ab ca. 20 Quadratmeter
Wohnung für Geflüchtete geeignet: nein [Bitte Informationen beachten]
Wohngemeinschaft: nein
Sind Haustiere erlaubt: nein
Ausstattung: voll möbiliert oder die Möbel übernehmen können, Waschmöglichkeit und Internet(beliebig)
Bezugsfrei ab: 01.05.2016
Kaltmiete:
Warmmiete: ca.400 Euro (warm, zzgl.NK)
Kontakt zum Anbieter der Wohnung:
Telefonnummer: 0176 3726 0376
E-Mail: bochum2016@yahoo.co.jp

Beschreibung:

Ich bin solvente Mieterin aus Japan, die in der Ruhr-Uni arbeitet, und suche zum 01.05.2016 (am längsten 2Jahre lang) ein möbiliertes Appartment bzw. eine möbilierte Singlewohnung in der Uni-Bochum oder Bochum-Hbf Umgebung. (1-1.5 Zimmer, ab ca.20 Quadratmeter / beliebig) Oder die Möbel, die jetzt gestellt sind, würde ich mit Abschlag übernehmen.

Wäre super, wenn es die Küche getrennt ist (aber beliebig) und wenn die Waschmöglchkeit vorhanden ist. Die Miete kann ich bis ca.400 Euro (warm, zzgl.NK) bezahlen. Ich bin sehr sanft und ruhig. Wer was hätte, kann sich ja liebend gerne bei mir melden:-) Danke im voraus!