16m² Zimmer zur Zwischenmiete in 3er WG

Veröffentlicht:

Anzahl Zimmer: 1
Ort der Wohnung: Bochum Querenburg, Studentenwohnheim "Europahaus"
Grundfläche der Wohnung: 16m² (plus Gemeinschaftsküche und -bad)
Wohnung für Geflüchtete geeignet: nein [Bitte Informationen beachten]
Wohngemeinschaft: ja
Sind Haustiere erlaubt: nein
Ausstattung: möbliert
Bezugsfrei ab: ab Anfang/Mitte September
Kaltmiete:
Warmmiete: 293 Euro
Kontakt zum Anbieter der Wohnung:
Telefonnummer: 0157 50302906
E-Mail: Sara.Tuckwell@rub.de

Beschreibung:

Hallo, 

Ich biete mein Zimmer ab Anfang / Mitte September zur Zwischenmiete an, da ich von Mitte September bis Mitte Dezember ins Ausland gehe.

Hier ein paar Eckdaten zu meinem Zimmer: Es befindet sich im Studentenwohnheim „Europahaus“, Spechtsweg 10 in einer 3er WG im 2. Stock (Zimmer 212). Das Zimmer ist rund 16m² groß, möbliert und hat Wifi und Kabelanschluss. In der Wohnung gibt es außerdem eine Gemeinschaftsküche und ein Gemeinschaftsbad mit Dusche und Toilette, sowie ein kleineres Bad nur mit Toilette, das von allen Mitbewohnern genutzt werden kann.

Im Haus ist ein Fahrstuhl vorhanden, außerdem gibt es einige Waschmaschinen und Wäschetrockner im Keller. 

Die Miete liegt bei 293 Euro pro Monat und ist als Inklusivmiete / Warmmiete zu verstehen, wobei die Miete für die ‚halben’ Monate nur anteilig an mich gezahlt werden muss.

 

Die Voraussetzung, um dort einziehen zu können: Du musst an der Ruhr-Universität, zum Zeitpunkt deines Einzugs, immatrikuliert sein.

Unter der Zeitspanne von 3 Monaten vermiete ich das Zimmer nicht.

 

LG Sara