2 Zimmer Singlewohnung, Altbau Bochum Mitte

Veröffentlicht:

Anzahl Zimmer: 2,5
Ort der Wohnung: Bochum
Grundfläche der Wohnung: 32
Wohnung für Geflüchtete geeignet: nein [Bitte Informationen beachten]
Wohngemeinschaft: nein
Sind Haustiere erlaubt: nein
Ausstattung: Einbauküche möbliert (Tisch und Stühle), Ofen, Kühlschrank, Spülmaschine; Waschmaschine und Trockner vorhanden, kleines Bad mit Regendusche
Bezugsfrei ab: ab sofort
Kaltmiete: 230
Warmmiete: 345
Kontakt zum Anbieter der Wohnung:
Telefonnummer:
E-Mail: machinor@web.de

Beschreibung:

Hallo zusammen!

Da ich zu meinem Freund ziehen werde, ist meine kleine schnuckelige Singlewohnung wieder zu haben!

Sie liegt 8 Geh-Minuten von der Haltestelle Oskar-Hoffmann-Str. gelegen (Richtung Wittener Str.) Netto und Rewe sind ebenfalls fußläufig in 3 Minuten zu erreichen.

Die Wohnung ist zwar klein, das fällt mit den großen Fenstern aber kaum auf, weil sie durch das Licht sehr hell ist. Die Aufteilung ist perfekt: An die Küche, die neben Einbaukücke (inkl. Spülmaschine) und Esstisch+ Stühlen alles bereithält schließt sich das kleine Badezimmer mit Dusche an: Klein aber fein frisch saniert und gestrichen!

Im Flur befindet sich ein großes Einbauregal und im Schlaf-/Wohnzimmer ist genug Platz für die üblichen Möbel. Ich habe mir ein Bett aus Paletten gebaut. Dieses würde ich für einen kleinen Aufpreis auch gern weitergeben, ist aber natürlich kein Muss.

Es gehört eine Waschmaschine und ein Trockner zur Wohnung, die stehen zur allgemeinen Benutzung im Flur (Benutzung in NK enthalten). Es gibt außerdem einen Hof und einen großen Keller zur Mitbenutzung.

Für Strom und Heizung zahle ich 40 Euro bei den Stadtwerken.

Grundsätzlich ist sie ab sofort verfügbar, ich bin aber was den Umzug etc. betrifft flexibel.

 

Freue mich über eure Mails mit einer kurzen Beschreibung von euch und eine grobe Information zur geplanten Finanzierung der Mietkosten (- für den Vermieter, mich interessiert das natürlich nicht)