21 qm warten auf eine*n neue*n Bewohner*in

Veröffentlicht:

Anzahl Zimmer: 3,5
Ort der Wohnung: Ehrenfeld
Grundfläche der Wohnung: 85 qm
Wohnung für Geflüchtete geeignet: nein [Bitte Informationen beachten]
Wohngemeinschaft: ja
Sind Haustiere erlaubt: nein
Ausstattung: Gartenmitbenutzung, Balkon, Duschwanne, Küche, separater Wäscheraum, Keller, Dachboden, in der Warmmiete ist alles drin, inkl. schnellem Internet ;)
Bezugsfrei ab: Ab dem 15.6. (genauer Termin verhandelbar)
Kaltmiete:
Warmmiete: 279 (hier ist alles drin)
Kontakt zum Anbieter der Wohnung:
Telefonnummer: 017678383540
E-Mail: P41dmy@yahoo.de

Beschreibung:

Hallihallo du Wohnungssuchende*r,

 

Mein Name ist Sonja und ich bewohne derzeit die 21 qm in einer 3er WG in Bochum Ehrenfeld. Die WG an sich ist wirklich günstig und gleichzeitig sehr schön, in einem alten Gebäude mit Holzdielen. Meine beiden Mitbewohner Benjamin und Mareike sind total umgängliche und liebe Menschen. Probleme löst ihr zusammen, aber du hast deinen Freiraum. Alles in allem ein harmonisches Zusammenleben.

Mein Zimmer ist großzügig geschnitten, hat ein riesiges Fenster, sodass der Raum immer lichtdurchflutet ist und ist der Internetquelle am nächsten ;)

Da sich die Wohung direkt neben der Straßenbahn-Haltestelle Bergmannsheil befindet, hast du eine optimale Anbindung und das Bermuda Dreieck ist sowieso fußläufig - was nach der ein oder anderen Party von Vorteil sein kann.

Ich möchte gerne ab dem 15.6. ausziehen, allerdings ist dieses Datum nach Rücksprache flexibel.

 

Die angegebenen Kontaktdaten sind von Benjamin, er organisiert das WG-Casting. Wir freuen uns auf dich!