Einhorn gesucht. Oder Mitbewohner*In. Beides voll ok.

Veröffentlicht:

Anzahl Zimmer: 3,5
Ort der Wohnung: Bochum Innenstadt
Grundfläche der Wohnung: 62
Wohnung für Geflüchtete geeignet: nein [Bitte Informationen beachten]
Wohngemeinschaft: ja
Sind Haustiere erlaubt: nein
Ausstattung: Badewanne/Dusche, Balkon, Keller, Wohnzimmer
Bezugsfrei ab: 01.07.2016
Kaltmiete:
Warmmiete: 300 EUR (all. inclusive)
Kontakt zum Anbieter der Wohnung:
Telefonnummer:
E-Mail: ursula.karte@rub.de

Beschreibung:

Lage:

BO-Innenstadt; Haltestelle „Oskar-Hoffmann“ U35, NETTO, Biosupermarkt, REWE, Pommesbude/Dönermann, Pizzeria, Kiosk, Spielplatz (Schaukel-Bonus! huiii), Schauspielhaus, – alles um die Ecke).

Wohnung /Zimmer:

2er WG;16qm (großes Fenster nach Hinten raus, unmöbliert, gestrichen) in einer 62qm Wohnung, mit Wohnzimmer, kleinem Balkon, Keller

Du bist:

25 bis open end?? Jahre alt, aufgeschlossen, tolerant (keine homophobe, ausländerfeindliche Menschen erwünscht!), ordentlich und hilfsbereit. Nichtraucher.

Du musst aber kein Student sein. Jeder kann sich hier bewerben und hat die gleichen Chancen.

Ich bin:

weiblich, pizzapositiv, ordentlich, aufgeschlossen, hilfsbereit und locker. Der ruhige WG Geist.

Kosten: Gesamtmiete 300 EURO/Monat (alles drin: NK, Internet/Telefon, GEZ, Stadtwerke, …)

Kaution 325 EURO

Sonstiges:

Geeignet für diejenigen die eher einen ruhigen Rückzugsort suchen und Chaos-WGs leid sind. Daher bitte keine 1.-Semester Partykracher!! Sorry ;-)

Vom Vermieter gilt für alle Hausbewohner einen Putzplan für die Kehrwoche, welcher eingehalten werden muss. Du musst also mit anpacken. So ist das hier einfach.

 

Das Zimmer ist frei ab: 01.07.2016

 

Besichtigung nach Anfrage: ursula.karte@rub.de

Stell dich doch per Mail kurz bei mir vor und erzähl mir von dir :-) Spontan auch mal vorbei zu kommen dürfte kein Problem sein. Für Gäste steht bei mir immer ein Gerstensaft-Smoothie kalt im Kühlschrank. Nur zur Zimmerbesichtigung muss ich mich vorher mit der alten Mitbewohnerin absprechen, da diese nicht immer da ist. Ich freu mich dich kennenzulernen :-)