Eure Chance auf einen 15-wöchigen Aufenthalt in toller 3er-Altbau-WG (01.01. bis 15.04.17)

Veröffentlicht:

Anzahl Zimmer: 4 Zimmer
Ort der Wohnung: Bochum - Riemke Markt
Grundfläche der Wohnung: 114 m²
Wohnung für Geflüchtete geeignet: nein [Bitte Informationen beachten]
Wohngemeinschaft: ja
Sind Haustiere erlaubt: nein
Ausstattung: gem. Wohnzimmer, voll ausgestattete Küche, Badewanne, Dusche, Waschmaschine, Keller
Bezugsfrei ab: 1. Januar bis 15. April 2017
Kaltmiete: 185€
Warmmiete: 275€
Kontakt zum Anbieter der Wohnung:
Telefonnummer:
E-Mail: wg_riemke@gmx.de

Beschreibung:

Du hast die Fotos gesehen und das Zimmer gefällt dir? Dann versuche ich dich mit ein paar weiteren Infos zu überzeugen, das neue Jahr in meinem tollen WG-Zimmer zu starten. Im Prinzip findest du hier alles, was du für dein Leben als StudentIn bzw. junge/r Berufstätige/r brauchst - großer Schreibtisch (mit Dell Dockingstation), 140er Bett, 2 Sesseln, große Kommode, Rennradhalter/Kleiderstange und jeder Menge Platz. Durch die drei großen Fenster scheint ab morgens die Sonne, was den Raum bis zum Nachmittag wunderbar aufhellt. Einziger Wer­muts­trop­fen: Einige persönliche Dinge, wie die Stereoanlage und diversen persönlichen Kram, werde ich bis zum Ende der Zwischenmiete Mitte April mitnehmen. Kurz - wenn du kommst, sind die Schränke/Regale leer und die Matraze nackt.

Lage Perfekte Verkehrsanbindung: Autobahnen A40/A43 in 3 min erreichbar, U-Bahn U35 Richtung Bochum City/Uni oder Herne in 50m Entfernung, am Bochumer Hbf bist du in unschlagbaren 6 min Fahrzeit; bis zur Ruhr-Uni sind es 15 min. Zudem gibt es eine Fahrradspur auf der Herner Straße bis in die Stadt (15 min). Einkaufen leicht gemacht: der Netto zu Fuß in 6 min zu erreichen, beinahe alles was das Supermarkt-Herz sonst begehrt ist auch nicht weit, Mittwochs und Samstag ist Wochenmarkt (2 min zu Fuß) und ansonsten gibt´s noch die Innenstadt. ...und die Gegend: Hier geht jetzt nicht so die Luzi ab...kann aber auch wirklich nett sein (die Mitbewohner zeigen dir diverse Freizeitaktivitäten - "GEHEIMTIPP TIPPELSBERG").

WG-Leben Apropos Mittbewoher: keine Zweck-WG, Studenten, super nett, zusammen Kochen, Abends was unternehmen, aber auch Privatsphäre,... brauche ich alles nicht zu erwähnen - ist bei uns selbstverständlich! Ich mag die Jungs und du wirst es auch. Ansonsten zur Wohnung: sauberes, saniertes Badezimmer; super gemütliches Wohnzimmer mit Fernseher, Spielesammlung undundund sowie großer Küche. Da wir alle gerne kochen, ist sie perfekt ausgestattet und lädt dich ebenfalls dazu ein. Abstellraum mit Waschmaschine zur Mitbenutzung ist ebenfalls vorhanden. THEMA SAUBERKEIT: 9 von 10 Leuten, die hier rein kommen sagen: "Poah hier ist es aber sauber!". Ich bin mir sicher, mit dir bleibt das genau so wie bisher. Auf organisatorischer Ebene hilft der Putzplan gerne weiter.

Sonstiges

Wie du siehst, habe ich mich hier ein paar Minuten hingesetzt, um mein Zimmer und die WG ganz nett vorzustellen. Ich würde dich bitten, dir ebenfalls die Mühe zu machen und in einer Nachricht ein bisschen von dir zu erzählen: Warum sollten meine Mitbewohner und ich uns für DICH entscheiden? Was sind deine Erwartungen? ZUSAMMENGEFASST: Zwischenmiete 01.01.17 bis 15.04.17, möbliertes 20m² Zimmer, wunderbare WG mit Wohnzimmer, erstklassige Mitbewohner.

Bilder