günstige ein-zimmer-Wohnung in Uni Center

Veröffentlicht:

Anzahl Zimmer: 1
Ort der Wohnung: Ruhr Uni Bochum
Grundfläche der Wohnung: 17
Wohnung für Geflüchtete geeignet: nein [Bitte Informationen beachten]
Wohngemeinschaft: nein
Sind Haustiere erlaubt: nein
Ausstattung: EBK und Dusche
Bezugsfrei ab: 1.9. oder gerne früher bis 5.10.
Kaltmiete:
Warmmiete: 270 Euro
Kontakt zum Anbieter der Wohnung:
Telefonnummer: 015731278573
E-Mail: shavieraindriyati@yahoo.com

Beschreibung:

Da ich 2,5 monate im Ausland sein, würde ich gerne meine Wohnung bieten. Die Wohnung ist 17qm mit eigene Einbauküche und Dusche. Die Wohnung ist klein aber fein. Waschmaschine kann man im Keller finden. Die Wohnung ist perfekt für Studenten an der RUB, weil die Wohnung in Uni-Center gelegt ist, 5 minute zu fuß zur Uni und 3 minute zur U-35 und viele Busverbindungen. Rewe, Penny, Rossmann, Asiamarkt, Bank, Post, Arzt, und viele Restaurants kann mann hier auffinden. 

Bilder