Geile WG in Lütgendortmund

Veröffentlicht:

Anzahl Zimmer: 5
Ort der Wohnung: Lütgendortmund
Grundfläche der Wohnung: 170
Wohnung für Geflüchtete geeignet: nein [Bitte Informationen beachten]
Wohngemeinschaft: ja
Sind Haustiere erlaubt: ja
Ausstattung: Badewanne, Terasse, Garten, Garage, Kicker, Wintergarten, Kamin
Bezugsfrei ab: sofort
Kaltmiete: 235
Warmmiete: 390
Kontakt zum Anbieter der Wohnung:
Telefonnummer: 015737023099
E-Mail: jessy.mueller13@gmail.com

Beschreibung:

http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Dortmund-Luetgendortmund.6199223.html?nhb=1

Auf Nachfrage können wir noch mehr Bilder schicken.

Dein Zimmer ist 13m^2 groß und verfügt über ein großes Fenster zur Straße mit Rolläden. Der Schnitt des Zimmers ist rechteckig mit einer Einbuchtung in welche ein Bett perfekt rein passt. Die Tür liegt beim Reinkommen rechts von der Einbuchtung. Die Zimmer in der Wohnung sind allgemein nicht so groß, aber dafür haben wir einen großen Gemeinschaftsbereich (Küche, Esszimmer, Wohnzimmer). Es stehen zwei große Kellerteile zur Verfügung, zum Abstellen von Fahrrad u.ä..  

Lage

 

Die Wohnung befindet sich in einer Nebenestraße mit vielen Familien als Anwohner. Die Bushaltestellen sind in ca. 7-10 Minuten zu erreichen und von da aus braucht man um die 35 min zur TU- Dortmund und 40 min zur Ruhr-Uni-Bochum. Mit dem Auto sind beide Universitäten ca in 15 min zu erreichen.Einkaufsmöglichkeiten sind ca 5 Minuten (mit dem Bus und 10 Minuten mit dem Fahhrad) entfernt . Vorhanden sind Aldi, Rewe, Penny und drei verschiedene Tankstelen. HAUS MITTLERWEILE RENOVIERT! SIEHT NICHT AUS WIE BEI STREETVIEW!!!

 

WG-Leben

 

 
 
Wir sind eine WG die gerne was zusammen unternimmt, sei es ins Uni Kino gehen, an den Silbersee fahren oder einfach nur zusammen im Wohnzimmer chillen. Wir haben Spaß an Parties achten aber auch darauf, dass nicht durchgängig Party ist und lassen uns gegenseitig unseren Freiraum, wenn wir diesen mal benötigen. Wlan ist im gesamten Wohnbereich vorhanden. Um Haushalt und Garten kümmern wir uns grundsätzlich alle!

 

Sonstiges

 

In den Nebenkosten enthalten sind: -Strom/ Gas -GEZ -Internet Wir haben eine sehr gut ausgestattete Küche mit unter anderem einem sehr guten Wasseraufbereitungssystem, mit dem man ganz entspannt Trinkwasser aus dem Hahn bekommt. Kein Wasser vom Supermakt nach Hause schleppen! Wir haben zur Zeit zwei Mitbewohner mit Autos, sodass man zum Beispiel zur Uni Fahrgemeinschaften bilden kann. Wir freuen uns über jede Anfrage also einfach melden!

Bilder