Großes Zimmer in 2er WG zu vergeben

Veröffentlicht:

Anzahl Zimmer: 3
Ort der Wohnung: Herner Starße 210 44809 Bochum
Grundfläche der Wohnung: 79 m²
Wohnung für Geflüchtete geeignet: nein [Bitte Informationen beachten]
Wohngemeinschaft: ja
Sind Haustiere erlaubt: ja
Ausstattung: Badewanne, Spühlmaschine, Balkon, große Wohnküche
Bezugsfrei ab: ab 1. Juni
Kaltmiete: 170€
Warmmiete: 309 €
Kontakt zum Anbieter der Wohnung:
Telefonnummer: 015738751803
E-Mail: davidweiger@gmx.de

Beschreibung:

Das freie Zimmer ist mit ca. 19 m² recht groß. Es ist beinahe quadratisch und durch ein großes Fenster recht hell. Trotz der Lage an der Herner Straße und der A40, ist das Zimmer ruhig. Wir haben eine riesige Wohnküche mit kleinem Balkon. Hier kann man mit vielen Leuten sitzen und kochen. Der Balkon kann auch gut zum Grillen benutzt werden. Die Wohnung ist in der dritten Etage und hat neben einem Flur noch ein Bad, indem wir die Duschvorrichtung noch erneuern bevor hier jemand neues einzieht. Die ganze Wohnung ist weiß gestrichen und das Laminat ist vor 3 Jahren erneuert worden.

Die Lage ist super. Nördlich von der Innenstadt an der Herner Straße, sind die U35 Haltestellen Feldsieper Straße oder Zeche Constantin in 7 min zu erreichen. An der Uni ist man mit der Bahn in 15 min und hat morgens eine Sitzplatzgarantie. Die Innenstadt und das Bermuda sind mit der Bahn in 5 min zu erreichen. Falls ihr ein Auto habt, sind die Parkmöglichkeiten neben dem

Haus super. Der nächste Supermarkt (Penny), ist 10 min zu Fuß entfernt. Der Stadtpark ist nicht weit weg und wer es mag, hat direkt auf der anderen Seite ein Fitnessstudio.  

Da meine Mitbewohnerin Svenja nach 2 1/2 Jahren Zusammenwohnen mit ihrem Master fertig wird und auszieht, suche ich David (22) einen neuen Mitbewohner oder eine neue Mitbewohnerin. Ich studiere im 6. Semester Management&Economics an der RUB. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG, sondern würde mich über ein gemeinsames WG-Leben, in dem man zusammen kocht und gern auch zusammen etwas trinkt, freuen. Ich selbst mache viel Sport und fahre leistungsmäßig Rennrad. Deshalb stehen gerne mal ein bis zwei Rennräder in der Küche, über die man sich nicht stören sollte. Sonst bin ich recht unkompliziert und offen und hoffe jemanden zu finden, mit dem ich einen entspannten und lustigen WG-Alltag verbringen kann. Wir halten die WG recht sauber und es gibt einen (lockeren) Putzplan. Im Haus gibt es noch 2 weitere WGs und die Nachbarn sind super nett.

Weil meine Mitbewohnerin beim Ausziehen ein paar Möbel mitnimmt, würde der Küche eine neue Couch guttun. Auch eine Waschmaschine wäre super. Ist aber alles kein Muss lässt sich locker noch bis zum Einzug regeln. Ich freu mich auf eure Anfragen. Schreibt mir oder ruft mich an!