ich suche dringend eine Wohnung

Veröffentlicht:

Anzahl Zimmer:
Ort der Wohnung:
Grundfläche der Wohnung:
Wohnung für Geflüchtete geeignet: ja [Bitte Informationen beachten]
Wohngemeinschaft: ja
Sind Haustiere erlaubt: ja
Ausstattung:
Bezugsfrei ab: ab Mitte Juli
Kaltmiete:
Warmmiete: maximal 280€
Kontakt zum Anbieter der Wohnung:
Telefonnummer:
E-Mail: lkhopl96@gmail.com

Beschreibung:

Hallo,

 

ich heiße Ricky und wohne seit 6 Monaten in eine Wg in Berlin. Jetzt bin ich aber auf der Suche nach einer Wohnung in Bochum, in der ich länger bleiben kann. Ab August fange ich einen Sprachkurs AStA in Bochum an, deswegen suche ich dringend eine Wohnung, dass ab Mitte Juli wohnen kann.

 

ein wohnheim oder Wg sind egal. Ich bin das WG-Leben gewohnt, da ich auch während der High-School sowie Uni-Zeit in einem Wohnheim gewohnt habe. Ich habe 4 Jahre Wohnheim-Erfahrung und bin ein unkomplizierter Mitbewohner. Deshalb werde ich mein Zimmer unbedingt ordentlich und sauber halten :)

 

 

Ich hoffe auf positive Rückmeldung.

Hier mein E-mail : lkhopl96@gmail.com

 

Viele Grüße 

 

Ricky