Mitbewohner zur Zwischenmiete

Veröffentlicht:

Anzahl Zimmer: 1
Ort der Wohnung: Bochum
Grundfläche der Wohnung: 110/16
Wohnung für Geflüchtete geeignet: ja [Bitte Informationen beachten]
Wohngemeinschaft: ja
Sind Haustiere erlaubt: ja
Ausstattung:
Bezugsfrei ab: 01.02 - 30.04.20 (2 Wochen früher oder länger sind kein Problem)
Kaltmiete: /
Warmmiete: 450
Kontakt zum Anbieter der Wohnung:
Telefonnummer: 017622057745
E-Mail: paulette.pdw@gmail.com

Beschreibung:

 

 

1.Februar - 30.April 2020

Da mein Freund für 3 Monate über seine Promotionsstelle in Californien ist, vermiete ich unser Arbeitszimmer. 

Dein zukünftiges Zimmer ist 16m² groß und voll möbliert mit Bett, Schreibtisch, Kleiderstange, Kommode, Sofa und Fernseher bestückt sein. Somit wäre das Zimmer perfekt für einen Auslandsstudenten, der wenig Zeugs mitbringt.

Unsere WG ist 110m² groß und hat ein großzügiges Wohnzimmer mit riesigen lichtdurchfluteten Fenstern. Die angrenzende Küche hat alles nötige an Küchen- und Haushaltsgeräten was man so braucht. Ein Badezimmer mit Eckbadewanne ist vorhanden. Im Eingangsbereich findet sich ein großes recht verstecktes Regal für Schuhe und Kram.

Lage:

Direkt vor der Wohnung befindet sich eine Bushaltestelle, welche gute Anbindungen bieten. Innerhalb von +/- 20 Minuten ist man überall, wo man gern sein möchte. (TU Dortmund, RUB, Bochum Innenstadt) Man braucht auch nicht lang bis zum Dortmund HBF. Fußläufig befinden sich 3 Supermärkte, mehrere Imbisse & Restaurants und natürlich auch sowas wie Ärzte und Apotheken. Innerhalb von 3 Haltestellen mit dem Bus ist man auch direkt im nächsten Einkaufszentrum

WG-Leben: Zusammen mit mir (Polly) und den Chamäleons Cleo, Helena und Dude würdest du in dieser tollen Wohnung wohnen. Ich selbst bin Fotografin, mache hobbymäßig Musik und kümmere mich um meine Chamäleons. Fließend spreche ich Deutsch und Spanisch. In Englisch kann ich mich aber auch sehr gut verständigen. Ich bin ein geselliger Mensch, der sich gerne mit dir unterhält und was unternimmt. Aber natürlich kannst du auch deine Ruhe haben. Du kannst dich hier wie zuhause fühlen.

Bilder