Mitbewohner/in für schöne 2,5-Zimmer Wohnung in zentrale Lage Bochum gesucht

Veröffentlicht:

Anzahl Zimmer: 2,5
Ort der Wohnung: Ursulastraße Bochum
Grundfläche der Wohnung: 48 m²
Wohngemeinschaft: ja
Sind Haustiere erlaubt: ja
Ausstattung: voll möbiliert,Bad mit Badewanne,Wohnküche,Balkon,Garten, Waschmashine
Bezugsfrei ab: ab sofort
Kaltmiete: 124
Warmmiete: 135,5
Kontakt zum Anbieter der Wohnung:
Telefonnummer: 015787597491
E-Mail: lifei900602@hotmail.com

Beschreibung:

Hallo! Ich bin Lee,

Für meine helle, frisch renovierte 2,5-Zimmer-Wohnung suche ich ab sofort eine/n Mitbewohner/in. Die Wohnung: 48 m², 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Küche, Bad mit Badewanne, Balkon. Ruhige, aber zentrale Lage unmittelbar westlich der Innenstadt, Parkmöglichkeiten vor dem Haus vorhanden. Fotos können bei Interesse gerne zugeschickt werden.

Mietfrist 01,01,2017-31,09,2017