Mitbewohnerin gesucht ! nahe RUB

Veröffentlicht:

Anzahl Zimmer: 2,5
Ort der Wohnung: Herne
Grundfläche der Wohnung: 50
Wohnung für Geflüchtete geeignet: ja [Bitte Informationen beachten]
Wohngemeinschaft: ja
Sind Haustiere erlaubt: nein
Ausstattung: Balkon,Badewanne,Einbauküche,Kühlschrank,Wohnzimmer,Schlafzimmer
Bezugsfrei ab: 01.09.2018
Kaltmiete: 200
Warmmiete: 100
Kontakt zum Anbieter der Wohnung:
Telefonnummer:
E-Mail: sema000xx@hotmail.de

Beschreibung:

Hallo :)

Ich bin Auszubilende in Herne und suche für ab dem 01.09.2018 eine Mitbewohnerin. 

Die Wohnung liegt sehr zentral. In ca.200m befindet sich ein Rewe ( ein paar Schritte weiter alle weiteren Discounter) und in 600m der Herner Bahnhof. Dort fährt die U35 und du bist in ca. 20Min am Campus.Von der Wohnung aus benötigt man etwa 4 Minuten zum Hbf. Direkt am Hbf ist auch die Innenstadt. Unmittelbar an der Wohnung(Bahnhofstr.) befinden sich unzählige weitere diverse Lokale,Imbisse,Bäckereien etc.

Die Wohnung ist komplett möbiliert und verfügt über einen Balkon.

Da ich das zu vermietende Zimmer zurzeit als  ein Wohnzimmer nutze befindet sich dort eine Schlafcouch. Diese kannst du gern vorrübergehend als ein Bett benutzen und kannst dich dann langsam und ganz ruhig einrichten. Die Küche ist relativ groß sodass die Möbel in die Küche verschoben werden können und eine Wohnküche entsteht.

Die Miete beträgt 300€. In dem Preis sind jegliche Kosten enthalten (Strom,Heizung,Internet)

Dazu kommt eine Kaution in Höhe von 300€. 

Wegen persönlichen Gründen als auch der Einrichtung würde ich mich freuen wenn sich nur MIETERINNEN melden würden.

Schreib mir gerne wenn du weitere Fragen hast :)