Schöne großräumige Altbauwohnung ZWISCHENMIETE!

Veröffentlicht:

Anzahl Zimmer: 1
Ort der Wohnung: Langendreer
Grundfläche der Wohnung: 80m²
Wohnung für Geflüchtete geeignet: nein [Bitte Informationen beachten]
Wohngemeinschaft: ja
Sind Haustiere erlaubt: ja
Ausstattung: Bad mit Dusche und WC, Küche (Vollausstattung), Balkon, Wohnzimmer
Bezugsfrei ab: 8. Februar-12.April
Kaltmiete: 320
Warmmiete: 75
Kontakt zum Anbieter der Wohnung:
Telefonnummer: 01577-1806861
E-Mail: elena.riemann@posteo.de

Beschreibung:

Hallo liebe Leute,

zur Zwischenmiete suche ich für mein Zimmer eine/n Zwischenmieter/in (10.2.-12.4.2020 Einzug evtl veränderbar!), wer hätte das gedacht :-D! Für ein Praktikum werde ich in eine andere Stadt gehen und würde mich freuen, wenn jemand mein Zimmer in dieser Zeit warm hält! Dieses ist einfach schön. Vor dem Zimmer befindet sich ein großes Wohnzimmer, in dem wir hin und wieder Musik machen. Die Küche mit Balkon ist auch sehr geräumig und mit wirklich allem ausgestattet, was es so braucht.

Amelie und ich (Elena) studieren Hebammenkunde an der HSG. Amelie ist eine liebe und ruhige Zeitgenossin. Uns beiden ist Sauberkeit wichtig und wir wechseln uns ganz einfach mit dem Putzen ab, easy! Genauso mit dem Putzen des Hausflurs, was einmal die Woche ansteht. Gegenüber ist ein Netto, wir gehen aber auch ganz gern zum Bioladen (15Min zu Fuß). Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist super, Ruhr-Uni in 14 Minuten und Bochum City in ca.15 Minuten! Aber Langendreer ist auch sehr nett!

Wir freuen uns dich kennen zu lernen, Amelie und Elena

p.s.: Gut geeignet z.B. für Menschen, die nach Bochum ziehen wollen und von hier aus eine feste Bleibe suchen! Aber auch für andere, die gerne das Zimmer für den angegebenen Zeitraum mieten wollen!

Bilder