Schöne WG mit Garten im Kreuzviertel/Dortmund sucht neue/n Mitbewohner/in

Veröffentlicht:

Anzahl Zimmer: ins. 3, davon ist eins zu vermieten
Ort der Wohnung: Dortmund
Grundfläche der Wohnung: 80, das freie Zimmer hat 18,6qm
Wohnung für Geflüchtete geeignet: nein [Bitte Informationen beachten]
Wohngemeinschaft: ja
Sind Haustiere erlaubt: ja
Ausstattung: Garten und Balkon, Badewanne, separate Dusche, Spülmaschine, Waschmaschine, Kaffee-Vollautomat, E-Piano, voll-saniert
Bezugsfrei ab: 01.06.2016
Kaltmiete: 303,00
Warmmiete: 445,00
Kontakt zum Anbieter der Wohnung:
Telefonnummer:
E-Mail: jessica.lausen@googlemail.com

Beschreibung:

Zum 01.06.2016 suche ich eine/n nette/n, neue/n Mitbewohner/in für eine voll-sanierte Altbau-Wohnung im Kreuzviertel in Dortmund. Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss des Hauses und zu ihr gehört ein wunderschöner Garten. Derzeit lebe ich hier mit meinen beiden Katezn und mit meiner tollen Mitbewohnerin, die leider aus beruflichen Gründen in einer anderre Stadt ziehen wird. Eine Zweck-WG wäre ok, aber schöner wäre es, wenn wir auch ab und zu mal was zusammen machen oder unternehmen würden: kochen, Ausflüge machen, abends mal was trinken gehen... Ich bin generell recht pflegeleicht und kontaktfreudig, habe gerne mal Besuch, bin aber auch beruflich des Öfteren unterwegs, so dass sich gesellige und ruhige Tage abwechseln. Die Nachbarn sind sehr nett und es gibt in direkter Nähe einen Bäcker und einen Supermarkt. Alles Weitere findest Du am besten selber heraus :)