Student sucht 2-2,5 Zimmer Wohnung (max. 50qm) in Bochum (nähe Uni/Innenstadt)

Veröffentlicht:

Anzahl Zimmer: 2
Ort der Wohnung: Bochum
Grundfläche der Wohnung: 40-50qm
Wohnung für Geflüchtete geeignet: nein [Bitte Informationen beachten]
Wohngemeinschaft: nein
Sind Haustiere erlaubt: nein
Ausstattung: keine Möblierung
Bezugsfrei ab: 01.05.2017
Kaltmiete: 320
Warmmiete: 420
Kontakt zum Anbieter der Wohnung:
Telefonnummer: 01773736037
E-Mail: mail@simon-kramer.org

Beschreibung:

Hallo Zusammen!

Ich studiere an der Ruhr-Universität Bochum und bin derzeit auf der Suche nach einer Wohnung für mich allein in Innenstadt oder Uni nähe. Ich arbeite nebenbei, daher ist auch eine wie beschriebene Miete kein Problem, jedoch sollte es nicht mehr als das werden. Die Wohnung sollte über Kunststofffenster sowie eine Zentral- oder Etagenheizung (Gas) verfügen und ein Tageslichtbad besitzen. In allen anderen Punkten bin ich sehr flexibel.

Das Einzugsdatum meinerseits wäre der 01.05.2017. Mietkaution stellt ebenfalls kein Problem dar und ich würde sie sehr wahrscheinlich in einem Stück, sofort nach bzw. auch gern von vor Einzug begleichen. Da ich seit über 6 Jahren alleine wohne, ist mir der Umgang in einem Mietverhältnis nicht fremd. 

Ich würde mich über entsprechende Angebote freuen Kontaktmöglichkeiten sind die hier angegebenen Daten (also via. Handynummer oder per E-Mail)!

Beste Grüße

Simon