WG in schöner Wohnung Markstraße an der Uni

Veröffentlicht:

Anzahl Zimmer: 3,5
Ort der Wohnung: Alte Markstraße 23 Bochum
Grundfläche der Wohnung: 89
Wohnung für Geflüchtete geeignet: nein [Bitte Informationen beachten]
Wohngemeinschaft: ja
Sind Haustiere erlaubt: nein
Ausstattung: Badewanne, großer Balkon, Einbauküche, 2 Badezimmer, Waschmaschine, Keller, Alle Zimmer mit Balkon Ausgang
Bezugsfrei ab: Sofort
Kaltmiete: 300
Warmmiete: 390
Kontakt zum Anbieter der Wohnung:
Telefonnummer: 0173 / 20 21 711
E-Mail: daniel_busenius@hitmail.de

Beschreibung:

Die Wohnung hat einen sehr schönen Schnitt und ist somit hervorragend als WG geeignet.

Die Wohnung verfügt über drei Zimmer zwei Badezimmer einen großen Balkon eine Einbauküche sowie einen Kellerraum. Die Badezimmer sind getrennt voneinander sodass eine WC Nutzung und Badezimmer Nutzung unabhängig voneinander stattfinden kann.

Die Wohnung befindet sich in unmittelbarer Nähe der Haltestelle Mark Straße und befindet sich nicht weit von der Uni. Der Aldi Markt sowie ein Rewe Markt befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

Die Zimmer haben einen separaten Ausgang zum großen Balkon.

Die Wohnung verfügt über eine Einbauküche mit zwei Kühlschränken. Die Waschmaschine kann ebenfalls mitgenutzt werden.

Momentan studiere ich Medizin andere RUB und würde mich über eine studentische Wohngemeinschaft freuen.

Bei Interesse einfach kurz anrufen oder eine SMS schreiben ich melde mich dann zurück.

Die Wohnung kann jederzeit kurzfristig besichtigt werden und wir können uns bei Interesse einer WG jederzeit treffen.

In den Kosten für die Wohnung ist bereits die Stromkostenpauschale, die Internet und Telefonnutzung sowie sämtliche anderen Nebenkosten enthalten.

Da mein Medizinstudium noch einige Zeit in Anspruch nimmt, würde ich mich über ein Mietverhältnis freuen, dass längerfristig ( über 6 Monate ) geplant werden kann :)

Zur weiteren Besprechung kommt einfach vorbei.

 

Grüße

Daniel

 

 

 

Bilder