WG- Neugründung (Mitbewohnerin/ Mitbewohner gesucht!)

Veröffentlicht:

Anzahl Zimmer:
Ort der Wohnung:
Grundfläche der Wohnung:
Wohnung für Geflüchtete geeignet: nein [Bitte Informationen beachten]
Wohngemeinschaft: ja
Sind Haustiere erlaubt: ja
Ausstattung:
Bezugsfrei ab:
Kaltmiete:
Warmmiete:
Kontakt zum Anbieter der Wohnung:
Telefonnummer:
E-Mail: Valentina.Krekeler@gmx.de

Beschreibung:

Hallo ! :)

Wir, Anna (21) und Valentina (22), suchen ab sofort eine Mitbewohnerin oder Mitbewohner für eine WG- Neugründung in Bochum. Wir beide studieren Jura im 2. Semester an der Ruhr-Uni Bochum und möchten nun gemeinsam mit einer dritten Person eine WG eröffnen und auch gemeinsam auf Wohnungssuche gehen. Unsere Vorüberlegungen sind, eine 3/-3,5 Zimmer Wohnung nahe der U-35 Linie mit Einbauküche und Balkon zu suchen. Viele Haushaltsgeräte und Möbel für die gemeinsame Nutzung sind bereits aus unseren derzeitigen Wohnungen vorhanden.

Falls Du also momentan auf WG- Suche bist und Lust hast mit uns zusammen über Wohnungswahl, Zimmeraufteilung, Einrichtung , Planung etc. zu entscheiden, dann würden wir uns über eine Nachricht von dir mit kurzem Vorstellungstext, sehr freuen! (Verschicken an Valentina.Krekeler@gmx.de)

Liebe Grüße!

Anna und Valentina