WG NEUGRÜNDUNG

Veröffentlicht:

Anzahl Zimmer: 4
Ort der Wohnung: Bochum
Grundfläche der Wohnung:
Wohngemeinschaft: ja
Sind Haustiere erlaubt: ja
Ausstattung:
Bezugsfrei ab: ab dem 1. Mai 2017
Kaltmiete:
Warmmiete:
Kontakt zum Anbieter der Wohnung:
Telefonnummer:
E-Mail: jananoemitheves@hotmail.de

Beschreibung:

 

Hallo!

 

Wir, Rosa (23) und Noemi (21), studieren beide Ergotherapie an der Hochschule für Gesundheit und wohnen schon seit 1 ½ Jahren in Bochum. Nun haben wir vor zusammen in eine WG zu ziehen und suchen dafür noch sympathische, ordentliche, lustige, offene Mitbewohner/innen. Wir haben vor in eine 3er oder 4er WG zu ziehen, bestmöglich an der U35 und nah an der Innenstadt gelegen. Mit der Wohnungssuche wollen wir aber erst dann anfangen, wenn die WG soweit steht. Diverse Einrichtung, wie Waschmaschine, Küchengeräte usw. sind schon vorhanden. Alles andere besprechen und planen wir dann am besten gemeinsam.

 

Wir freuen uns auf eure Nachrichten am besten per Mail mit einem kurzen Text über Euch.

 

Liebe Grüße,

 

Rosa und Noemi