WG Partner gesucht

Veröffentlicht:

Anzahl Zimmer:
Ort der Wohnung: Bochum
Grundfläche der Wohnung:
Wohnung für Geflüchtete geeignet: nein [Bitte Informationen beachten]
Wohngemeinschaft: ja
Sind Haustiere erlaubt: ja
Ausstattung:
Bezugsfrei ab: ab 01.10
Kaltmiete:
Warmmiete:
Kontakt zum Anbieter der Wohnung:
Telefonnummer: 01751010305
E-Mail: broeker-lisa@web.de

Beschreibung:

Hallo an alle, die eine WG suchen.

Mein Name ist Lisa Bröker, ich bin 19 Jahre alt und studiere ab Oktober in Bochum Medizin.

Nachdem ich so langsam die Hoffnung auf ein Zimmer in einer schon bestehenden WG aufgegeben habe, suche ich jemanden, mit dem ich eine WG neu gründen könnte, da die Chancen eine schöne Wohnung zu finden, glaube ich ja gar nicht so schlecht sind:)

Zu mir: Ich bin unternehmungsfreudig, mag keine Langeweile und bin gesellig. Meine Hobbys sind Aport machen, nähen, reiten, Ski fahren und ab und zu gehe ich auch gerne feiern;)

Ich würde mir wünschen, dass man in einer WG auch Zeit miteinander verbringt, etwas zusammen kocht, sich einen Film ansieht oder mal zusammen Essen bzw. was Trinekn geht.

Falls sich das für dich gut anhört, melde dich doch unter 0175/1010305!

Ich freue mich auf deine Nachricht.

LG Lisa