WG Zimmer in 2er WG (Weitmar)

Veröffentlicht:

Anzahl Zimmer: 2.5
Ort der Wohnung: Weitmar
Grundfläche der Wohnung: 68m²
Wohnung für Geflüchtete geeignet: nein [Bitte Informationen beachten]
Wohngemeinschaft: ja
Sind Haustiere erlaubt: nein
Ausstattung: Badewanne, Dusche, Küche, Waschmaschine, Kellerabteil, Internet
Bezugsfrei ab: 01.11.2019
Kaltmiete: 320
Warmmiete: ca 420
Kontakt zum Anbieter der Wohnung:
Telefonnummer:
E-Mail: j.berswordt@gmx.net

Beschreibung:

Da mein Mitbewohner ausgezogen ist suche ich einen Nachmieter und WG-Partner. Die Wohnung liegt fußläufig ca 2min entfernt von der Haltestelle Kohlenstr. (Linie 308/318/360) Auch sind die Einkaufsmöglichkeiten sehr nah (Netto, Rewe, Aldi etc.) Neben der guten Anbindung ist die Wohnung mit einer Küche (Herd, Kühlschrank) ausgestattet und hat ein sehr geräumiges Badezimmer (mit Dusche und Badewanne). Die WG-Zimmer sind gleich groß und gleich geschnitten und wir haben Zugang zu einem Kellerabteil. Zu mir, deinem Mitbewohner: Ich bin männlich, 26 Jahre alt und Azubi in einer Tischlerei.