Wohnung in Innenstadt West zur Zwischenmiete

Veröffentlicht:

Anzahl Zimmer: 2
Ort der Wohnung: Bochum
Grundfläche der Wohnung: 40
Wohnung für Geflüchtete geeignet: nein [Bitte Informationen beachten]
Wohngemeinschaft: ja
Sind Haustiere erlaubt: ja
Ausstattung: Badewanne, Küche, Drucker
Bezugsfrei ab: ab 01.02 bis 01.07
Kaltmiete: 300€
Warmmiete: 380€
Kontakt zum Anbieter der Wohnung:
Telefonnummer: +4915757170503
E-Mail: tabea.kuhr@gmx.de

Beschreibung:

Da ich im Januar mein Auslandssemester antrete, möchte ich meine Wohnung zur Zwischenmiete zur Verfügung stellen. Die Wohnung liegt in einem ruhigen Mehrfamilienhaus welches zentral gelegen ist, aber trotzdem einen grünen Ausblick und super nette Nachbarn bietet.Sie ist hell, liebevoll eingerichtet und mit allem ausgestattet was man so braucht, nach Absprache kann jedoch auch für eigene Möbel Platz geschaffen werden.Highlights sind das lichtdurchflutete große Bad mit Badewanne und Dusche und die gemütliche Wohnküche die genug Platz für Abende mit Freunden bietet.Ich habe meine Wohnung inzwischen sehr liebgewonnen und bin mir sicher, dass du dich hier schnell sehr wohl fühlen wirst. 

Bilder