Zimmer in 2er-WG frei

Veröffentlicht:

Anzahl Zimmer: 2
Ort der Wohnung: Bochum Hamme
Grundfläche der Wohnung: 55 m^2
Wohnung für Geflüchtete geeignet: nein [Bitte Informationen beachten]
Wohngemeinschaft: ja
Sind Haustiere erlaubt: nein
Ausstattung: Komplett möbliert, Badezimmer, große Küche, Spülmaschine, Kühl- und Gefrierschrank
Bezugsfrei ab: 01.02.20
Kaltmiete: 250
Warmmiete: 300
Kontakt zum Anbieter der Wohnung:
Telefonnummer: 017623117977
E-Mail: h-duelberg@t-online.de

Beschreibung:

Mein Zimmer in einer netten 2er WG wird ab Februar frei und ich suche derzeit einen Nachmieter.

Die Wohnung ist ca 20 min von der Uni entfernt und hier fahren die Linien 302,310,305 und 345. Außerdem gibt es einen Lidl in der Nähe und zahlreiche Fastfood Möglichkeiten.

Meine Mitbewohnerin ist 19 Jahre alt und studiert Biologie an der RUB. Unsere WG hat überall große Fenster, wodurch viel Licht reinkommt. Die Küche ist 4 Meter lang und besitzt eine Spülmaschine (großer Pluspunkt). Die Wohnung ist bereits komplett möbliert und in deinem neuen Zimmer gibt es einen Kleiderschrank, eine Kommode, ein Sofa, ein Beistelltisch und ein Bett (alles wurde vor 3 Monaten vom Vermieter neu gekauft). Generell ist die Umgebung sehr schön und nicht allzu laut, da sie nicht direkt in der Stadtmitte liegt. Sollte man aber doch mal feiern gehen wollen, bringen dich 4 Bahnen in 5 Minuten zum Hbf.

Bei Interesse oder Fragen freue ich mich über deine Nachricht und wir können einen Besichtigungstermin ausmachen.

Bilder