Zimmer in 2er Wg in Luxuriösem Studentenhaus

Veröffentlicht:

Anzahl Zimmer: 2
Ort der Wohnung: Bochum - Altenbochum
Grundfläche der Wohnung: 80
Wohnung für Geflüchtete geeignet: ja [Bitte Informationen beachten]
Wohngemeinschaft: ja
Sind Haustiere erlaubt: ja
Ausstattung: Voll Möbeliert, Einbauküche, Terrasse und Garten
Bezugsfrei ab: 01.07
Kaltmiete: 380
Warmmiete: 520
Kontakt zum Anbieter der Wohnung:
Telefonnummer: 01763251579
E-Mail: Jessica.Buchta@rub.de

Beschreibung:

Zimmer

Zentral & urban, stilvoll & lässig –Ein neues Konzept für studentisches WohnenDirekt gegenüber befinden sich diverse Einkaufsmöglichkeiten und Anschlussan die Straßenbahn. Der Hauptbahnhof ist 15 Gehminuten entfernt so, dassdie Uni einfach zu erreichen ist.In dem Studentenhaus wohnen lockere und aufgeschlossene Studenten,…welche es lieben am Wochenende gerne mal den Abend zusammen zu verbringen oder gemeinsam zu kochen. Ein Angebot, aber sicher kein Muss,wer lieber allein bleibt. Eine schöne Gemeinschaft, in der gerne jeder aushilft.

Das freie Zimmer ist ca. 30qm2 groß, voll ausgestattet und mit einem supernetten Mitbewohner ausgestattet. Das Zimmer wäre flexibel ab 1.Juli/1.August oder 1.September zu haben.Die Ausstattung: Bett, Kleiderschrank, Schreibtisch, Stuhl, Kabelanschluss,Bad mit Dusche, WC mit Waschtisch, Küche mit Cerankochfeld, Kühlschrank,Backofen, Spülmaschine, Smart-TV mit SAT, Sitzgruppe. Gerne stehe ich für Rückfragen oder der Absprache zu einem Besichtigungstermin telefonisch unter folgender Nummer bereit:017632517579 Viele liebe Grüße und bis Bald!

Lage: Direkt am Lohring, 15 Gehminuten vom Hautbahnhof und 1 Station mit der Straßenbahn.Gegenüber ist ein REWE, Bio-Laden, Sparkassenautomat, Lottobude und ein Stückchen weiter ein Netto und Aldi.Super Lage, für alle die kein Auto besitzen und diejenigen die eins besitzenumso mehr, da es eigene Stellplätze auf dem Hinterhof/Garten gibt.

WG-LebenIch muss aus beruflichen Gründen leider ausziehen. Mein neuer Mitbewohnerist nur kurzfristig (6Monate) in der Wg, danach müsste nach einem neuen Mitbewohner geschaut werden. Das Gute, die Zimmer sind vom Vermieter seperat vermietet, also wenn er auszieht und kein neuer gefunden ist,kommen auch nicht mehr Kosten auf Dich zu. Ebenfalls sehr wichtig, du entscheidest selber, ob und mit wem du zusammen ziehen möchtest, nur wenn du das Ok gibst, zieht der oder diejenige ein.

Für weitere Fragen, einfach melden :)

Bilder