Zwischenmiete für März, nahe der Ruhr Uni Bochum

Veröffentlicht:

Anzahl Zimmer: 1,5
Ort der Wohnung: Bochum, Querenburg
Grundfläche der Wohnung: 20m³
Wohnung für Geflüchtete geeignet: nein [Bitte Informationen beachten]
Wohngemeinschaft: nein
Sind Haustiere erlaubt: nein
Ausstattung: eigenes Badezimmer, kleine Küche mit Herdplatten und Kühlschrank
Bezugsfrei ab: Ab Ende Februar, verhandelbar auch früher.
Kaltmiete: -
Warmmiete: 258€
Kontakt zum Anbieter der Wohnung:
Telefonnummer:
E-Mail: veronika.hollands@rub.de

Beschreibung:

Das Zimmer bzw die kleine seperate Wohung befindet sich im Studentenwohnheim des Akafö's und daher suche ich eine(n) Student(in) als Zwischenmieter(in).

Das Zimmer ist klein und gemütlich mit Blick auf eine Pferdekoppel und direkt am Wald, in der Nähe des Sees gelegen. Zu Fuß braucht man 15 min zur Haltestelle Hustadt oder 20 min durch den Wald zur Uni. Es gibt auch eine Fahrradstation direkt am Wohnheim. Zudem gibt es eine Sauna, einen Billiardraum und Gemeinschaftsabende, falls du Interesse hast andere Student(inn)en kennenzulernen. Mein Zimer ist eingerichtet mit allem notwendigen.

Ich freue mich über jemanden, der eine schöne Energie in meinem Zimmer hält, während ich im Ausland bin.

Das Zimmer ist im März komplett frei. Du könntest auch schon früher, nach Absprache, beliebig bald hinein. Die Miete beträgt 258€ pro Monat.