Zwischenmieter(in) für August

Veröffentlicht:

Anzahl Zimmer: Einzimmerwohnung mit eigenem Bad und Küchenzeile
Ort der Wohnung: Hustadt, Kollegstr.2
Grundfläche der Wohnung: 17m²
Wohnung für Geflüchtete geeignet: ja [Bitte Informationen beachten]
Wohngemeinschaft: ja
Sind Haustiere erlaubt: ja
Ausstattung: siehe https://www.akafoe.de/wohnen/wohnheime/kollegstrasse-2/
Bezugsfrei ab: 31.Juli bis Ende September
Kaltmiete: -
Warmmiete: 258€, inklusive Internet
Kontakt zum Anbieter der Wohnung:
Telefonnummer:
E-Mail: Veronika.Hollands@ruhr-uni-bochum.de

Beschreibung:

Ich suche eine Studentin oder einen Studenten einer Uni oder Hochschule Bochums, der in mein Zimmer zur Zwischenmiete einzieht, wärhend ich ein Praktikum im Ausland mache.

Im August/September ist das Zimmer frei. Es ist auch möglich nur für den August oder nur wochenweise zu kommen.

Das Zimmer ist komplett möbliert, auch inklusive Geschirr, etc.

Die Lage ist naturnah und schön. Die Zimmernachbarn sind ruhig. Das Zimmer liegt im vierten Stock, in dem Gebäudeteil ist es das höchste Stockwerk.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einzieht, der meine Blumen ab und  zu gießt.

Ich mag mein Zimmer sehr gerne. Wenn du das Gefühl hast, es könnte etwas für dich sein, melde dich gerne. Du kannst es dir auch persönlich anschauen kommen.