Liebe Studis,

es ist wieder soweit – wir dürfen mit euch zusammen den Fußballplatz unsicher machen!

Am 08.07.2023 wird der RUB Cup nach langjähriger Pause wieder stattfinden.

❓Was ist der RUB Cup? Der RUB Cup ist ein Fußballturnier, bei dem Du und Dein Team gegen viele andere Teams spielen, neue Leute kennenlernen und gemütlich beisammen sein könnt.

❓Wann und wo findet er statt? Stattfinden wird das Ganze am 08.07.2023 von 10-16:30 Uhr auf dem Sportplatz des TuS Querenburg, wobei ihr gerne etwas früher kommen könnt, damit wir pünktlich starten können.

❓Was muss ich mitbringen? Gute Laune, Verständnis von Fair-Play und falls ihr Torwarthandschuhe benötigt Torwarthandschuhe. Kommt auch bitte als Team in einheitlichen Trikots, damit wir euch als Team identifizieren können.

❓Wie melde ich mich an? Anmelden könnt ihr euch per E-Mail an sport@asta-bochum.de mit eurem Namen, Matrikelnummern und einem Teamnamen (bitte wertneutral). Die Mannschaft muss aus mind. sechs und maximal zehn Spielern bestehen, davon muss mind. die Hälfte des Teams aus RUB-Studis bestehen. Studierende anderer Unis oder Hochschulen können ebenfalls kostenlos teilnehmen, Nicht-Studierende müssen eine Teilnahmegebühr von 2 Euro pro Person vor Ort zahlen. Sofern ihr weniger als sechs Personen seid oder euch sogar einzeln anmelden wollt, versuchen wir euch mit anderen teamfreien Teilnehmern in ein Team zu stecken, dies jedoch nur unter Vorbehalt, dass sich genügend Personen ohne Team anmelden.

Wir freuen uns riesig auf euch und auf die spannenden Spiele⚽️

Liebe Grüße

Euer Referat für Sicherheit, Sport und Gesundheit