Retro-Gaming

Back to the Retro!
Wer erinnert sich nicht noch an verpixelte Grafik, überall lange Kabel und Röhrenbildschirme, dessen Tragen  das Fitness-Center obsolet gemacht haben?
Wer auch in Erinnerungen schwelgen will oder sehen möchte wie Gaming auf dem Super Nintendo, der Playstation oder dem Gamecube ausgesehen hat, sollte mal bei unseren Retro-Gaming Events vorbeischauen.
In entspannter Wohnzimmeratmosphäre wird sich alles um ältere Kulttitel der Videospielgeschichte drehen. Hier werdet ihr ein paar lockere Runden bei Mario Kart drehen, die Finger bei Street Fighter über die Buttons fliegen lassen oder ein paar Combos bei Smash Brothers rauslassen können. Also kommt vorbei, bringt eure Freunde mit und erlebt bei uns eine kleine Zeitreise, back to the roots, zu den ersten großen Schritten in der Videospielgeschichte!

Retro Gaming Konsole

Ab dem 14.11.17 alle zwei Wochen, Dienstags von 16-20 Uhr im KulturCafé