Masterabsolvent (Chemie) + Ing Abschluss Verfahrenstechnik gibt Nachhilfe in Chemie und Physik (z.B. für Klausuren und Physikum)


Veröffentlicht am: 22.11.2020

Anbieter:in: K., Thomas
Suche / Biete:
Mail:: Nachhilfe1910@hotmail.de
Telefonnummer:
Fach: Chemie,Physik

Guten Tag, Ich (Bachelor/Masterabschluss in Chemieund fertiges Ingstudium in der Verfahrenstechnik) biete Nachhilfe an für:

Studenten (Nur Chemie, außer für Medis und Biologen auch Physik)

 

Qualifikation:

 

-Masterabschluss in Chemie

 

-Erfahrungen aus der Verfahrenstechnik (Bachelor Abschluss)

 

-Langjährige Lehrerfahrung:

 

Zum Beispiel: - Erfolgreiche Betreuung von Schülern bis zum Abitur.

 

-Erfolgreiche Betreuung von RUB-Biologen, Medizinern (RUB, Marburg,Giessen,Ulm,Tübingen,Düsseldorf,Göttingen) in ihren Chemie/Physikklausuren.

 

Zudem viele Studenten mit Chemie als Nebenfach. Ich helfe euch bei der Klausurvorbereitung und der Besprechung von Übungen. Ich gebe keinen Onlinunterricht und mache keine Hausbesuche.

 

Ort: Bochum Wattenscheid (von BO HBF direkt per Strassenbahn in kurzer Zeit zu erreichen, 302 Haltestelle und Parkplätze in der unmittelbaren Nähe)

 

Preis: Für je 45 min nehme ich 15 Euro (Einzelpersonen) bzw. 12,50 Euro pro Person und 45 min bei 2-3 er Gruppen (Um Nachfragen zu vermeiden, schreibt mir z.B. euren Studiengang und euer Problemfach.)