Campusfest Standanmeldung 2020

Veröffentlicht am

Bald ist es wieder soweit: das RUBissimo-Campusfest findet am 10. Juni 2020 statt. Um euch und uns ausreichend Zeit zur Vorbereitung zu geben ist ab sofort die Bewerbungsphase für einen Stand auf dem Nordforum eröffnet. Den Antrag könnt ihr bis zum 20.4. um 12 Uhr im AStA-Sekretariat einreichen. Bei weiteren Fragen wendet euch bitte an kultur@asta-bochum.de

 

Nachtrag: Wir hatten am 11.02.20, gemeinsam mit der FSVK, nochmal ein Gespäch mit Universaal bezüglich des Sommerfestes. Dabei kam heraus, dass Universaal in der Lage war Stände so zu verlegen, dass nun lediglich 10 Stände ohne Strom bleiben müssen, die vorher welchen hatten. Das Entschärft unsere Problematik. Allerdings kommen weitere Brandschutzmaßnahmen auf uns zu, um die wir uns, gemeinsam mit der FSVK, für euch kümmern werden. Stellt euch bitte trotzdem darauf ein, dass es zusätzlich eine verpflichtende Branschutzschulung geben wird.

 
Wenn ihr Fragen habt scheut euch bitte nicht die FSVK oder Matthias Brüggemann zu kontaktieren. Es gibt eine gemeinsame Sprechstunde Mittwochs von 12-14h in Raum SH 0/04.