Gestern hat unser erster digitaler Seifenworkshop stattgefunden.

Weil alles reibungslos lief und wir sehr viel positives Feedback bekommen haben,
finden noch weitere Termine statt.

Die nächsten beiden Termine am 20.8 und 27.08 waren innerhalb weniger Stunden komplett ausgebucht.

Auf der heutigen AStA Sitzung wurden zwei weitere Termine beschlossen, die vermutlich im September stattfinden werden.
Sobald diese Termine feststehen, werdet ihr hier auf der Homepage, bei Facebook und Instagram mehr darüber erfahren.

Eindrücke, wie es bei uns hinter den Kulissen aussah:

Liza und Sophia aus dem Ökologiereferat bereiten sich auf den Live Stream vor
und gehen ein letztes Mal das Skript durch
Matthias aus dem Kulturreferat passt die Belichtung an
August Hitze: Ventilatoren helfen!
Fertige Seifen die während des Streams von Liza und Sophia erstellt wurden

0 comments

You must be logged in to post a comment.