de width=   en width=   

Mitarbeiter/-innen (m/w/d) für die telefonische Fahrplan- und Tarifauskunft ÖPNV in Dortmund


Veröffentlicht am: 23.09.2022

Bezeichnung: Vollzeit, Teilzeit oder Werkstudent(in)
Anbieter: O-Ton-Call Center Services GmbH
Internetseite des Anbieters: https://www.o-ton-online.de/wp/jobs/
Vorraussetzungen: Sicherer Umgang mit der EDV, gute Artikulation und Grammatik sowie die Fähigkeit, etwas schriftlich zu formulieren.
Einstellung ab: zum 24.10.2022
Einstellungsdauer: bis zum 21.10.2022
Ort der Arbeitsstätte: Dortmund
Entlohnung: 12,00 Euro pro Stunde
Bewerbungsunterlagen: Lebenslauf
Mail: bewerbung@o-ton-online.de
Telefonnummer:
Stelle an der RUB: externe Stelle

Stellenbeschreibung

Die O-TON GmbH ist ein 1997 gegründetes, modernes, fortschrittliches Unternehmen, an dem die
BOGESTRA Gesellschafter ist und dass sich ganz dem Kundendialog im ÖPNV sowie für
kommunale Wohnungsbaugesellschaften widmet.

Wir befinden uns in Dortmund im Union-Gewerbehof (direkt an der Haltestelle Ofenstraße, 5
Minuten von der Dortmunder City entfernt).

Wir bieten ein langfristiges und seriöses Arbeitsverhältnis, flexible Arbeitszeiten, ein nettes Team
und angenehmes Arbeitsklima, eine bezahlte, fundierte Einarbeitung sowie eine kontinuierliche
Mitarbeiterentwicklung.


Aufgaben

Wir suchen mit Start zum 24.10.2022 neue Mitarbeiter/-Innen, die Anrufe von Fahrgästen des ÖPNV
entgegennehmen und telefonische Beratungen durchführen, wie z.B. Fahrplanauskünfte (Wann fährt
der Bus ab der Haltestelle…), Tarifauskünfte (Wieviel kostet eine Fahrt nach …), Anregungen oder
Beschwerden aufnehmen sowie Mobilitätsbefragungen durchführen.

Die Arbeitsverträge können je nach Wunsch auf 15 Wochenstunden oder
sozialversicherungspflichtig auf bis zu 40 Wochenstunden geschlossen werden.

Anforderungsprofil & Qualifikationen

Diese Aufgaben erfordert ein hohes Maß an Selbstständigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe sowie
eine gut strukturierte Arbeitsweise. Es wird erwartet, eigenständig mit den Auftraggebern zu
kommunizieren und Abläufe zu klären sowie intern als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen.

Sicherer Umgang mit der EDV wird ebenso vorausgesetzt wie eine gute Artikulation und
Grammatik sowie die Fähigkeit, etwas schriftlich zu formulieren.

Falls Sie Interesse an diesem Angebot oder weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter
bewerbung@o-ton-online.de über unser Kontaktformular unter oder telefonisch unter der
Rufnummer 0231 700 13 767.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!