AStA-Sitzung am Donnerstag, den 02.04.20

Wann? Wo? Online: AStA Teamspeak ServerKategorie: AStA

Hallo,

hiermit lade ich euch zur ersten AStA-Sitzung am Donnerstag, den 02.04.20 um 14 Uhr auf den AStA

Teamspeak³ Server ein [IP:AStARUB]. Die aktuelle Situation lässt leider keine Sitzung im AStA zu, deshalb werden die nächsten Sitzungen digital abgehalten.

Um die Sitzung so angenehm wie möglich zu machen, wäre es von Vorteil, wenn alle Referent*innen bitte im Vorfeld das Programm installieren und probieren ob alles funktioniert. Ich stehe per Email

für Hilfe bereit. Eure Rechtegruppen kriegt ihr von mir ( Berechtigung, um in Channel rein zu dürfen. ) Abmeldung bis spätestens 01.04.2020 18:00 Uhr.

Teamspeak 3 ist ein Online Kommunikationsprogramm, welches durch das hosten eines eigenen Servers DSGVO konform ist. Somit ist es auch möglich ausserhalb von Sitzungen euch mit euren Referaten kurz zu schließen und gemeinsam an Projekten und Konzepten zu arbeiten. Für alle, die noch keine Erfahrung mit Teamspeak gemacht haben, ist ein Teamspeak³ Reader im Anhang, in welchem Schritt für Schritt erklärt wird wie man das Programm benutzt.

Die Tagesordnung sieht wie folgt aus:

TOP 1 Begrüßung

TOP 2 Erläuterung " Wie verhält man sich auf Online Sitzungen"

TOP 3 Geschäftsordnung

TOP 4 Feststellung der Beschlussfähigkeit

TOP 5 Berichte aus den Referaten

TOP 6 Gäste und Anträge

TOP 7 kommende Termine

TOP 8 Sonstiges

 

Mit den besten Grüßen

Ron Agethen

Teamspeak 3 Reader AStA