Krimmidinner

Wann? Wo? KulturCaféKategorie: AStA

Dieses Semester findet zum ersten Mal ein interaktives Krimidinner an der Ruhr-Universität Bochum statt. Was erwartet euch?

Bei einem Krimidinner schlüpfen die Mitspieler selber in die Rolle eines fragwürdigen Charakters, wobei alle gleichermaßen verdächtig sind und ein dunkles Geheimnis verbergen, das es aufzudecken gilt. Eure Aufgabe während des Spiels ist es Indizien und Beweise zu sammeln und den Täter aufzuspüren, um ihn am Ende des Abends zu überführen.

Wichtig ist, dass alle verkleidet erscheinen. Umso skurriler die Verkleidungen, desto witziger und authentischer der Abend, also lasst eurer Kreativität freien Lauf. Die einzelnen Runden wechseln sich mit einem leckeren drei-Gänge-Menü ab, das euch an diesem Abend serviert wird. Falls ihr Vegetarier seid oder eine Unverträglichkeit habt, bitte einfach bei der Anmeldung mitteilen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Das Krimidinner wird in einzelnen kleineren Gruppen von 6 bis max. 8 Personen gespielt. Ihr könnt euch gerne als Einzelperson oder schon als Gruppe anmelden. Nachdem ihr euch angemeldet habt, werden wir euch zwei Mails zu senden – eure Einladung, sowie wichtige Informationen und eine Woche vorher eine Beschreibung eures Charakters, damit ihr euch auf eure Rolle vorbereiten könnt. Anmeldungsfrist ist der 29.10.2017.

Noch Fragen? Dann schreibt uns einfach unter: kultur@asta-bochum.de mit dem Betreff „Krimidinner“

Wir freuen uns schon auf einen schaurig schönen Abend mit euch!

Euer AStA Team

Wann? 15.Nov.2017 – 19:00 Uhr
Wo? Kulturcafé
Eintritt: 15€ (Darin ist die Teilnahme am Spiel und das Menü enthalten. Getränke werden gegen einen geringen Preis erhältlich sein.)