de width=   en width=   

WG -Wohnungsangebot


Veröffentlicht am: 21.03.2022

Anzahl Zimmer: 5
Ort der Wohnung: Ratingen
Grundfläche der Wohnung: 100
Wohnung für Geflüchtete geeignet? : Nein [Bitte Informationen beachten]
Wohngemeinschaft? : Ja
Haustiere erlaubt? : Nein
Ausstattung : siehe Inserat
Beszugsfrei ab : nach Vereinbarung
Kaltmiete : s.I.
Warmmiete : 650,-
Kontakt zum/zur Anbieter:in :
Mail: b.v.vanhoutte@gmx.de
Telefonnummer: 017667026527
Beschreibung
Meine 2 verschmusten Haustiger und ich, suchen Dich für unsere Wohngemeinschaft. ich lebe in einer wunderschönen Wohnung (1ET), in einem 2 Familienhaus in Ratingen Hösel, die sehr zentral gelegen ist. Fußläufig ist sie ca. 5 Min. von der nächsten Bushaltestelle entfernt. Du erreichst von dort aus in 5 Min. den S-Bahnhof, bist in 20 Min. in Düsseldorf und Essen. Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls zu Fuß in 5 Min. zu erreichen. Die Wohnung ist 100 m² groß, frisch renoviert und hat wunderschöne Holzfußböden. Sie ist auf 2 Etagen aufgeteilt. Im unteren Teil befinden sich eine 24 m² große Terrasse und eine große Wohnküche/Wohnzimmer mit Gasherd, Bar und Kamin. Im OG befinden sich 2 Schlafräume und 1 Arbeitsraum, den ich zu Massageterminen und künstlerischen Arbeiten nutze. Auf jeder Etage gibt es 1 Tageslichtbad (2 WC´s, 1 Dusche und 1 Badewanne). Dein Schlafzimmer ist ca. 12m² groß und Du kannst es möbliert mieten. Es besitzt eingebaute Schränke auf der Fensterseite. Ich wünsche mir einen Menschen als Mitbewohner/in, der/die ein großes Herz für Tiere hat (besser keine Allergien) , offen und lebensbejahend ist. Ich bin als Künstlerin und Kunsttherapeutin vor Ort aktiv, sodass in der Wohnung auch Kurse und Seminare stattfinden. Damit solltest Du einverstanden sein. Dein Mietanteil beträgt 650,- € incl. Nebenkosten. Wenn sich das für Dich richtig anfühlt, erreichst Du mich telefonisch unter 0176 6702 6527 oder schreibe mir gerne eine PN. Liebe Grüße Barbara

Bilder der Wohnung: