de width=   en width=   

Wg Zimmer dringend gesucht


Veröffentlicht am: 09.09.2022

Anzahl Zimmer: 1
Ort der Wohnung: Egal
Grundfläche der Wohnung: 12
Wohnung für Geflüchtete geeignet?: Nein [Bitte Informationen beachten]
Wohngemeinschaft?: Ja
Haustiere erlaubt?: Nein
Ausstattung: möbiliert
Beszugsfrei ab: 01.10.2022
Kaltmiete: 300
Warmmiete: 420
Kontakt zum/zur Anbieter:in:
Mail: m.saveska03@gmail.com
Telefonnummer:
Beschreibung
Hallo, ich bin Mila und komme aus Skopje, Nordmazedonien. Am ersten Oktober beginne ich mein Medizinstudium an RUb Also etwas zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Seit ich in der ersten Klasse war, lerne ich fleißig Deutsch und beherrsche die Sprache auf C1-Niveau! Wir können auf jeden Fall Deutsch sprechen :). Natürlich spreche ich auch Englisch, ich bin ein Sprachliebhaber :) Was das Essen betrifft, esse ich alles, aber ich esse lieber Gemüse. Ich koche auch gerne.Da ich dieses Semester ein Studium beginne, werde ich mich wohl mehr auf mein Studium konzentrieren. Außerdem bin ich Nichtraucher und ein ruhiger Mensch, der ein großer Fan von Indie-Musik ist :) .Um mich zu entspannen, gehe ich oft spazieren. Nun, ich liebe Wandern und Klettern und lerne am liebsten in Ruhe. Außerdem bin ich ein großer Fan davon, an den Wochenenden zu chatten und neue Leute kennenzulernen, es hilft mir tatsächlich, mich vom Alltag abzulenken und Spaß zu haben.