de width=   en width=   

Studentenwohnung 1 Wohn/Schlafzimmer 1 Küche 1 Bad mit Badewanne


Veröffentlicht am: 26.09.2022

Anzahl Zimmer: 1
Ort der Wohnung: Wanne-Eickel
Grundfläche der Wohnung: 74
Wohnung für Geflüchtete geeignet?: Nein [Bitte Informationen beachten]
Wohngemeinschaft?: Nein
Haustiere erlaubt?: Nein
Ausstattung: Badewanne
Beszugsfrei ab: 01.01.2023
Kaltmiete: 300
Warmmiete: 450
Kontakt zum/zur Anbieter:in:
Mail: Daggi.Hahne@googlemail.com
Telefonnummer: 01708818829
Beschreibung
Diese tolle Wohnung liegt an der Fußgängerzone Hauptstraße 284, direkt an der Fußgängerzone der Bahnhof liegt am Ende der Fußgängerzone, also gute Verbindungen zu anderen Städten, wie Bochum, Münster, Dortmund. Wir haben schon ein Student im Haus der ein Dual Studium macht. Die Wohnung wird gerade renoviert. Es mußte aber noch ein Mitbewohner gesucht werden, aber nur Studenten. Wohnung kann aber besichtigt werden. Private Haftpflichtversicherung muss vorhanden sein. Mit der Küche, weiß ich noch nicht wie das gemacht werden soll, da Sie sich die Wohnung mit einer anderen Person teilen müssen. Also es sind 2 Zimmer je für ein Student, 1 Küche, 1 Bad, 1 Abstellraum Kaution: 1000,00 Euro je Person