Zimmer am Schauspielhaus


Veröffentlicht am: 09.02.2021

Anzahl Zimmer: 1
Ort der Wohnung: Bochum Ehrenfeld
Grundfläche der Wohnung: 78
Wohnung für Geflüchtete geeignet? : nein [Bitte Informationen beachten]
Wohngemeinschaft? : ja
Haustiere erlaubt? : ja
Ausstattung : Badewanne, Balkon
Beszugsfrei ab : ab 1. März
Kaltmiete : 380
Warmmiete : 425
Kontakt zum/zur Anbieter:in :
Mail: anna-eva.nebowsky@rub.de
Telefonnummer: 015229725221
Beschreibung

Die Eigentumswohnung ist mit Liebe renoviert, hat drei Zimmer (2 WG-Zimmer, 1 gemeinsames Wohnzimmer mit Balkon), eine Wohnküche und ein Bad mit Badewanne. Einen Keller mit Fahrradraum gibt es auch. Das zu vermietende Zimmer kann, muss aber nicht, ohne Zusatzkosten (teil-)möbliert übernommen werden (großes Schlafsofa, Regal, Kleiderstange, Gardine).Das Zimmer ist sehr ruhig mit Blick auf den grünen Innenhof und frisch gestrichen.Die gesamte Wohnung wurde erst vor einem Jahr komplett ausgestattet mit neuer Küche (inkl. Wasch- und Spülmaschine), Badezimmer-, Wohnzimmer- und Flurmobiliar, wovon alles mitbenutzt werden kann.

Die Wohnung liegt zwischen der U35-Haltestelle Oskar-Hoffmann-Str. und Schauspielhaus bei Fräulein Coffea. In der Innenstadt ist man zu Fuß in 10 Minuten.

Ich bin Doktorandin und arbeite momentan Corona-bedingt von Zuhause aus. Normalerweise bin ich aber auch viel unterwegs. Ich suche eine Person, die ebenfalls eher unkompliziert und pragmatisch, aber ordentlich ist ;-)

Bilder der Wohnung: