Online Nachhilfe Mathe E- Kurs, Englisch G- Kurs (noch E-Kurs)


Published on: 12.12.2023

Provider: Hasbach, Kathrin
offering / looking for: looking for
Mail: K.hasbach@gmx.de
Phone: 015227901610
Subject: Englisch und / oder Mathe
Wer kennt es nicht - erst hat man Zeit und dann zack ist Klausurtag. Meine Tochter (10. Klasse Gesamtschule) braucht dringend Unterstützung in Englisch ( wir haben den Antrag auf Grundkurs gestellt) sowie in Mathe (E-Kurs) . Aufgrund einer Erkrankung konnte sie nicht regelmäßig am Unterricht teilnehmen und wir brauchen jetzt jeden der uns unterstützen kann. Auch das Zuarbeiten der Lehrer hat nicht vollumfänglich geholfen, den fehlenden Schulstoff aufzuholen. Wenn du / Sie Lust haben mich zu unterstützen und meine Tochter am Ende der 10. Klasse ihren Realschulabschluss gut schafft, werde ich mich zusätzlich erkenntlich zeigen. (Angemessen, bin Alleinerziehend :-) Bei meiner Tochter ist Geduld und Ruhe wichtig. Gerne können wir über den Stundenpreis und die gewünschten Inhalte sprechen, gerne bei einem online Kennenlernen via teams oder so. Lieben Gruß - Kathrin