Der AStA unterstützt gerne Initiativen die den RUB Campus und das Studentische Leben verbessern wollen.

Seien es Festivals, Theaterstücke, Vorträge, Veranstaltungen, Hochbeete oder einfach nur Bienentränke, wir unterstützten euch gerne. Meldet euch einfach kurz bei initiativen[at]asta-bochum.de oder kommt einfach im Studierendenhaus vorbei.

Es besteht auch die Möglichkeit, Initiativen und Engagement durch Geld- oder Sachmittel zu unterstützen..

Möchtet ihr einen Antrag stellen, nutzt bitte das folgende Formular und antwortet möglichst ausführlich.
Euer Antrag wird dann auf der nächsten AStA Sitzung besprochen und sollte es keine Rückfragen geben erhaltet ihr hoffentlich schon bald eine positive Rückmeldung von uns.
Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit gerne per Mail an initiativen[at]asta-bochum.de wenden.


    JaNein

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz.

    Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte an initiativen@asta-bochum.de