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Teamassistenz im Büro & Verwaltung (m / w / d) auf Minijob Basis


Veröffentlicht am: 28.11.2025

Bezeichnung: Teamassistenz im Büro & Verwaltung (m / w / d) 4 bis 6 Stunden
Anbieter: ABBA GmbH
Internetseite des Anbieters: https://abba-gmbh.de
Vorraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung oder langjährige Erfahrung
Einstellung ab: Januar 2026
Einstellungsdauer: unbefristet
Ort der Arbeitsstätte: Gelsenkirchen
Entlohnung: je nach Qualifikation
Bewerbungsunterlagen: Lebenslauf, Ausbildungszeugnis, Arbeitszeugnisse, Bewerbungsanschreiben
Mail: buchhaltung@abba-gmbh.de
Telefonnummer: 0209 / 361 555 33
Stelle an der RUB: externe Stelle

Ab Januar 2026 zwischen 4 und 6 Stunden die Woche.

Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Projektleitung bei Schriftverkehr, Anträgen und administrativen Aufgaben
- Zusammenstellung von Unterlagen für Vergabeverfahren, Teilnahmeanträge, Präqualifikationen
- Verwaltung aller laufenden Verfahren in den zuständigen Vergabeportalen
- Unterstützung im Backoffice; Organisation bürotechnischer Abläufe
- Informations- und Kommunikationsschnittstelle zu Vergabestellen und Auftraggebern
- Unterstützung bei der Erstellung von Projekt-Referenzen

Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Hohes Maß an Verbindlichkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Kooperations- und Teamfähigkeit
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise im Team
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office