Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spieleabend

Januar 30 @ 18:00 - 22:00

Es ist wieder Zeit für einen gemeinsamen Spieleabend! Wir treffen uns im FLINTA*-Raum in GA 04/61, so findet ihr zum Raum: einfach auf Etage 02 vom Norden ins Gebäude, geradeaus die langen Holztreppen bis ganz unten und dann seid ihr schon da. Falls ihr es nicht pünklich schafft, könnt ihr gerne immer nachkommen. Und falls ihr noch nie bei uns wart, ist das kein Problem! Im Gegenteil, wir freuen uns immer sehr, wenn neue Menschen dazukommen! Bringt gerne eure Lieblingsspiele mit, Snacks und Getränke besorgen wir! Wir freuen uns auf euch!

Die Veranstaltung ist offen für alle (nicht FLINTA* exklusiv). Eine kurze Anmeldung an frauen@rub.de wäre super, ihr könnt aber gerne auch einfach spontan vorbeikommen. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch vorher testen lasst. Bei dieser Veranstaltung wird kein Alkohol ausgeschenkt

Details

Datum:
Januar 30
Zeit:
18:00 - 22:00

Veranstaltungsort

FLINTA*-Raum GA 04/61, Universitätsstraße 150, 44801 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Veranstalter

Autonomes queer*feministisches Referat (AQFR) @queerfemreferatrub